Gewichtsreduktion Reutlingen

Gewichtsreduktion

Wie oft wollen uns Medien oder unser Umfeld vorschreiben, wie unser ideales Gewicht sein soll. Natürlich gibt es messbare Rahmenbedingungen, die auch ihre Berechtigung haben. Unser Körpergefühl ist allerdings genauso maßgeblich wie entscheidend.

Mit vereinten Kräften geht alles leichter

Bewegung, Ernährung und Entspannung bilden das therapeutische Dreieck für nachhaltige Erfolge und dauerhafte Ergebnisse. Dazu gesellt sich noch eine 
große Portion Wissen um den eigenen Körper und die Ernährung. Erst in dieser Kombination gelingt es, eine dauerhafte Veränderung herbei zu führen.

So lernen Sie sich besser einzuschätzen und die neu erworbenen Kenntnisse auch dauerhaft im eigenen Alltag zu verankern und mit Spaß und Begeisterung dem neuen Körpergefühl Raum zu geben. Stoffwechsel-Pusher oder Heiß-Hunger-Bremsen aus der Welt des Ayurveda sind dabei genauso hilfreich wie Hypnose und Aromatherapie.
 

Fragen Sie ganz unverbindlich nach einem Termin